Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Klasseninstallationsprogramm verhindert Treiberinstallation

 Hallo,

ich möchte einen Scannertreiber installieren.

Leider wird die Treiberinstallation vom Klasseninstallationsprogramm unterbrochen.

Wie kann ich dieses ausschalten ???

Grüße
Eva ???



Antworten zu Win XP: Klasseninstallationsprogramm verhindert Treiberinstallation:

Hallo Eva,

ich hoffe, Du hast Deinen Treiber wieder hingekriegt. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Weißt Du noch, was Du gemacht hast?

Jürgen


« Win2000: wie komme ich ins DOSWin XP: Fehler beim booten und öffnen von Software! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...