Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab jetzt ne RecoveryCD und wie setz ich jetzt zurück?

Sodelle, ich hab jetzt meine RecoveryDVDs gebrannt und jetzt würde ich meinen Laptop gern in Anfangszustand bringen, was muss ich tun?



Antworten zu Hab jetzt ne RecoveryCD und wie setz ich jetzt zurück?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

ggf ..... Speichern mit : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 
siehe dann : >>> XP reparieren <<<

>>> Xp-Install<<<

So mancher Lappy (der eigentlich Notebook heißt ::) ) spielt nur ein Image zurück. Gerade, wenn von "DVD" die Rede ist, liegt diese Vermutung nahe.
Deshalb vorher alle wertvollen Daten auf Stick, DVD etc. sichern.  


« Windows XP: Windows XPWindows XP: Habe mitGraficgartepropleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...