Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: yqsvxovrb.exe-datei beschädigt

hallo

habe ein massives problem mit meinem laptop.

er zeigt jedesmal bei hochfahren ein feld an mit fogendem

inhalt  yqsvxovrb.exe-datei beschädigt
        Die datei oder das verzeichnis
        autorun.inf ist beschägigt und nicht lesbar
         Führen sie chkdsk aus
wie mache ich das und was ist das überhaubt
vielen dank schonmal im voraus 

« Letzte Änderung: 12.03.08, 19:44:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: yqsvxovrb.exe-datei beschädigt:

ggf im abges. Modus hochfahren ( F8 beim Start des Lap )

Arb-Platz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften , Extras , Jetzt Prüfen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei hört sich sehr verdächtig an,ladt sie auf http://virustotal.com hoch.


« Ich habe das Medion Notebook MD 96370. Die TV-Karte habe ich eingesteckt, Windows XP: Selbsterstelle DVD lässt sich am PC nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...