Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe zu meinem Cannon iP 1500 die Installations-CD verloren. Wie kann ich den Dr

Habe zu meinem Cannon iP 1500 die Installations CD verloren. Wie kann ich den Drucker neu installieren



Antworten zu Habe zu meinem Cannon iP 1500 die Installations-CD verloren. Wie kann ich den Dr:

Bei Canon
http://www.canon.de/Support/Driver_Download/index.asp

Da macht sich ein Fenster auf, Du musst Deinen Drucker, Betriebssystem und Sprache auswählen.
Danach bekommst Du die verfügbare Software angezeigt, auch den Treiber.


« Problem mit GeForce4-8XWin XP: Service pack 3 installiert und alles wurde langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...