Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit GeForce4-8X

MeieFrage Ich Habe Einen PC Mit Windos XP Prof.Mit Der Graphickarte ATI RageXL.ei Rehner ist PntiumIII.Meie Frage ist Ich Möchte Meine GraphicKarte Medion Geforce4 Einbauen.Arber sie Gehtnur In Abgesicherten Modus.Bei Normalenstart bleib der Rechner Hägen.Die Karte Hat 2 Anschllüse 1Astron und Kortk Welchen Muß ich Nehmen

« Letzte Änderung: 13.03.08, 11:52:30 von Anton01 »


Antworten zu Problem mit GeForce4-8X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die Frage noch mal verständlich.
Ich glaube kaum, das hier jemand damit etwas anfangen kann.


« medion 8833 Soundkarte funktioniert nichtHabe zu meinem Cannon iP 1500 die Installations-CD verloren. Wie kann ich den Dr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...