Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: runas minimiert

Hallo!
Ich rufe Outlook Portable als eingeschränkter Benutzer über folgende Befehlszeile auf..
C:\WINDOWS\system32\runas.exe /user:user /savecred "D:\Programme\Portable\MS Office 2007\Microsoft Office Outlook 2007.exe"

Ist es möglich trotz runas Befehl Outlook minimiert zu starten?
 


« Windows XP: Mein Internet schläft ein, was kann ich tunWindows XP: Nero findet meine DVD Laufwerke nicht, brennt nur Image. Wo liegt der Fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...