Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe???????Betriebssystem

Hallo ich brauch mal von euch hilfe ich bin gerade dabei bei mein kumpel sein rechner neu das Betriebssystem drauf zu machen er hat auch die origal cd wie bekomme ich jetzt wieder ein älteres Betriebssystem auf sein rechner???? xp mit sp1 oder Me??? Bitte genauer beschreibung es steht immer da das die version neuer ist wie die auf der cd was mache ich da??? bitte habe sowas noch nie gemacht     



Antworten zu Hilfe???????Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Lautstärkenregelung nicht mehr auffindbarWindows XP: Formatieren der festplatte mit der recovery CD??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...