Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Center Einstellungen

Hallo,

hab mich nun schweren Herzens  ;) von meinem alten PC getrennt und besitze nun auch einen mit Vista. (Bins ja schon vom Notebook gewohnt)

Da in diesem PC auch wieder eine TV-Karte integriet ist möchte ich diese natürlich auch nutzen.
Zum Fernsehschauen sollte das MediaCenter von Vista genutzt werden. Doch hierbei kommen ein paar fragen auf:

- Wie ist es möglich die Programmliste einzustellen (also auf 1 ARD / 2. ZDF /...)
- Wie bzw. Wo kann man Einstellen, in welchen Format, Qualität er etwas aufnehmen soll.

Danke schon mal...



Antworten zu Vista: Media Center Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht schon mal ganz gut aus, nur sind leider grad meine Fragen hier nicht beantwortet.

Ich werd mir das ganze nochmal morgen in Ruhe anschauen und würde mich einfach nochmal melden.

Schon mal vielen Dank für den Link!


« Windows XP: verknüpfungen lassen sich nicht löschenWin XP: DVD Kopierschutzt erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...