Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD Kopierschutzt erstellen

Hallo leute ich wollte mir einen DVD Film  erstellen und wollte einen kopierchutzt raufklatschen,aber meine frage ist wie kann ich das tuhen den brennen würde ich gerne mit Nero.

wisst ihr villt weiter?



Antworten zu Win XP: DVD Kopierschutzt erstellen:

Guckst Du-gerade mal : DVD mit Kopierschutz in GOOGLE eingegeben,hier das Ergebnis:
> Klick<

Es gibt natürlich, wie auch google zeigt, mehrere Verfahren. Und "ein bißchen was" können diese auch bringen. Einige kosten auch ziemlich Geld. Anderseits schaffts selbst die kapitalgewaltige Filmindustrie seit vielen Jahren nicht, Filme sicher zu schützen. Die entsprechenden Gegentools sind ja sehr leicht erhältlich.
Daher stellt sich wirklich die Frage, ob der Aufwand sich lohnt oder ob man sich nicht mit einem simplen Registrationsfile auf DVD begnügen sollte.
 


« Vista: Media Center EinstellungenBei ein bisschen überlastung, startet PC neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...