Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Starten bei XP

Hi,
mein PC fährt bis zum XP-Logo hoch und dann startet er immer wieder neu. Selbst im abgesicherten Modus passiert das gleiche. Lege ich die XP-CD ein dann macht er das gleiche und installiert nicht neu.
Was kann ich tun und vor allem wie und wie bekomme ich den PC wieder zum laufen.
Mfg Olaf



Antworten zu Win XP: Starten bei XP:

Lege ich die XP-CD ein dann macht er das gleiche und installiert nicht neu.

Guten tach,

um XP zu instalieren musst du von der CD booten lassen!! stell es im bios ein und dann neu starten ;) Dann bootet er und du kannst es instalieren!

SV

Die CD nimmt er ja auch so an nur nach ein paar min kommt eine Meldung das eine Installation nicht möglich ist. Kann es sein das ich es nur installiert bekomme wenn ich im Bios alles auf CD-ROM umstelle ??
Mfg Olaf


« Win2000: mpg datei und crashWin XP: SP1 läst sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...