Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: mpg datei und crash

 ???
Ich habe ein manchmal sehr ärgerliches Problem:
Es kann so sein das,wenn ich z.B.eine mpg datei nur anklicke oder umbennen,mein Browser stehen bleibt und ich einen crash start machen mussen um dewn Rechner wieder starten zu können.Kann mir da jemand etwas zu sagen?????
                             archie

_________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.02.04, 14:28:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: mpg datei und crash:

Und seit wann haste das so?

Kannst ne Reparaturinstallation machen ..
Anleitung gibts hier unter Tipps...

Gruß

 8) Hallo Nighty!
Ich hab das eigentlich schon etwas länger,weiss aber nicht ob es eventuell mit einem installiertem Programm zusammen hängt oder vielleicht sogar Hardware problem ist.Habe einiges an Software ausproiert,aber das ich jetzt sagen könnte es ist nach dem inst. Programm angefangen,das kann ich auch nicht.Sollte ich jetzt wirklich eine Reparaturinstallation ausprobieren???Oder auch event. Hardwareprob.in betracht ziehen(event. Grafikkarte weil NvidiaTNT 2 Pro)?
                       ???   Gruss archie

 ???
Hallo hier ist "archie" nochmal!
Habe rep. Install. gemacht aber es ist immer noch nicht in Ordnung.Es passiert immer wieder das mein Browser beim verschieben von Videodateien stehen bleibt.Kann mir da jemand helfen?
        Gruss archie   :-[

Dann installier deinen Browser neu oder update auf IE6 Sp1

Gruß

Entmülle mal deine Registry. Wenn du viel Software instaliert oder deinstalliert hast bleibt immer was hängen.

http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html


« Win XP: XP fährt von alleine einen neustartWin XP: Starten bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...