Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: XP und Vista Fehler beim laden des Betriebssystems

Hallo,

ich habe zwar ähnliche sachen im forum gelesen aber weitergeholfen hat es mir nicht.ich habe auf eine zweite partition auf der Festplatte versucht, XP zu installieren.  Hatte dies schonmal gemacht und es hatte auch alles funktioniert. Nach einer Formatierung der Festplatte, verusche ich jetzt erneut, xp auf eine partition zu installieren.

Jedoch bekomme ich jetzt immer die fehlermeldung: fehler beim finden des betriebssystems und danach kommt nix mehr.  dieser fehler kommt aber erst bei dem neustart des pc's, nach dem xp seine daten auf die partition d gespeichert hat. wo kann der fehler liegen? ich kann dann auf keines der betirebssysteme mehr zu greifen. erst mit der vista dvd kann ich vista wiederherstellen aber xp geht nicht :-(

hilfe

mfg



Antworten zu Vista: XP und Vista Fehler beim laden des Betriebssystems:

erst xp dann vista installieren.


« Win XP: format C:Win XP: stürzt ab mit Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...