Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Internet Explorer hat ein Problem mit einigen Webseiten

Mein Internet Explorer hat manchmal ein Problem mit Webseiten. Dann bringt er die Fehlermeldung: Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Komischerweise sind das nur ein paar wenige Seiten.
Habe schon vieles ausprobiert.
Java ist auf dem neusten Stand und alle Updates sind gemacht.


Mein Computer-System: Windows XP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Kann mir jemand bitte einen leicht verständlichen Tipp geben? Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht sehr gut aus, bin eigentlich nur Anwender.

Vielen Dank zum Voraus!



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer hat ein Problem mit einigen Webseiten:

Moin!
Vielleicht hilft ja schon eine Neuinstallation vom IE? Klick hier...
kasi

Vielen Dank für den Tipp.
Habe alles so ausgeführt, jedoch bleibt das Problem immer noch.
Bin echt ratlos.

Ich sehe, da sind noch mehr ratlose Gesichter.
Ich habe nun gemacht, was ich eigentlich nicht tun wollte..... habe mir Firefox runter geladen und nun funktionieren auch die problematischen Seiten.
Naja, wenn Internet Explorer nicht will, tut's halt Firefox.  ;D

Aber vielen Dank für die Hilfe!


« Win XP: Windows XP: Es erscheinen keine Symbole und keine Taskleiste am Desktop!Windows XP: PC läuft extrem langsam, trotz Defragmentierung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!