Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Ruhezustand nicht vorhanden

Hallo,

ich habe seit kurzenm einen MD 8833.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Ruhezustand im Auswahlmenü für die Runterfahren-Optionen (Abmelden, Benutzer wechseln, Herunterfahren, Standby) fehlt. Da ich diesen aber ab und zu benutzen möchte, bitte ich euch um Hilfe.

hiberfil.sys ist da, und ich hab auch schon bei cmd powercfg -hibernate on versucht, es passiert aber nichts.

Hardwareauflistung, Hijackthisbericht oder was immer ihr wollt liefer ich gerne nach.

Und ich würde nur ungerne irgendwas reparieren, wiederherstellen etc. da ich eine Menge bei den Diensten und Autostartprogrammen verändert habe und diese Einstellungen nicht verloren gehen sollten.

Schon mal danke für die Hilfe!

« Letzte Änderung: 16.03.08, 18:35:26 von rundll32 »


Antworten zu Win Vista: Ruhezustand nicht vorhanden:

das problem hab ich jetz gelöst, indem ich unter den energieoptionen das zulassen des hybriden standbymodus deaktiviert habe.

trotzdem danke an alle die mir helfen wollten!


« spoolsv.exeWindows Vista: festplatte weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...