Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fersehen am PC??

Hallo Leute,
es klingt zwar blöd und ich habe mich auch schon übers Internet informiert, aber ich hab trotzalledem mal ne Frage: ??? Ich hab ne Sat-Schüssel 10 Meter von meinem PC installiert. Jetzt frage ich mich, wie ich am Computer trotzdem fernsehen kann. Leider ist bei mir noch kein DVB-T empfangbar und mit den div. Arten von Fersehen kenne ich mich nicht so gut aus.

Im vorraus vielen Dank für eure Antworten
Flo  ():-)



Antworten zu Win XP: Fersehen am PC??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als eine herkömmliche TV-Karte in deinen PC einzubauen.


« Windows XP: Ich kann kein neues System auf meine Festplatte installierenWindows XP: Ich möchte meine Festplatte, auf der Windows installiert ist, format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...