Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung nach Ändern der Partitionsgrößen!

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Habe eben mit dem Disk Director von Acronis die Partition C:\ vergrößert und meine beiden anderen verkleinert. Als das Programm fertig war und Windows neu gestartet hatte kam folgende Fehlermeldung " Exception Processing Message c00000a3 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c".
(Ich habe bereits gegoogelt, konnte allerdings keine genaue Hilfe finden, da das Problem anscheinend noch nicht gelöst wurde bzw. bis jetzt nur spezifisch.)
Habe ein bisschen rum experimentiert und letztendlich herausgefunden, dass der Autostart Eintrag " OSSelectorReinstall" von Acronis Disk Director die Meldung hervorruft. Ist dieser Eintrag deaktiviert kommt die Meldung nicht.
Eine Neuinstallation des Programms hat auch nichts gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit die Meldung los zu werden, bzw. weiß jemand ob dieser Eintrag wichtig ist und ob die Meldung über einen tatsächlichen Fehler auskunft gibt?

Mit Freundlichen Grüßen


« Suche ZD1211B Treiber für VistaWin XP: Ordnernamen gelb??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...