Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Links in Thunderbird funktionieren nicht

Guten Tag, habe festgestellt, dass der Aktivierungs-Link beim Forum registrieren nicht funktionierte.
Andere links in Emails funktionieren ebenfalls nicht mehr. Wie lange weiß ich nicht, aber funktioniert hat es jahrelang. Hat jemand einen Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC (MED 8008) ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: 2 x 1 GB Arbeitsspeicher (vorher 512 MB)



Antworten zu Windows XP: Links in Thunderbird funktionieren nicht:

Hast du einen Standardbrowser eingerichtet, auf den Thunderbird auch zugreift, wenn du nen Link öffnest?


« Vista: programm deinstallieren(geht nicht)Vista: Ultimate rundll32.exe problem (Wer kann XML?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...