Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ultimate rundll32.exe problem (Wer kann XML?)

hi leute ich suche jemanden dem der xml code hir was sagt?
ich bekomm bei jeden start meines Notebooks die meldung das meine rundll32.exe nicht mehr funtioniert.
Ich hab in der Ereignisanzeige dieses hir gefunden.
Meldung kommt nur beim starten bis jetzt!




<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
  <Provider Name="Application Error" />
  <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
  <Level>2</Level>
  <Task>100</Task>
  <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
  <TimeCreated SystemTime="2008-03-17T22:32:41.000Z" />
  <EventRecordID>2208</EventRecordID>
  <Channel>Application</Channel>
  <Computer>StefanNB</Computer>
  <Security />
  </System>
- <EventData>
  <Data>rundll32.exe</Data>
  <Data>6.0.6000.16386</Data>
  <Data>4549b0e1</Data>
  <Data>nvapi.dll</Data>
  <Data>7.15.11.6909</Data>
  <Data>47387e7a</Data>
  <Data>c0000005</Data>
  <Data>00027670</Data>
  <Data>b5c</Data>
  <Data>01c8887ec86bad75</Data>
  </EventData>
  </Event>






Fehlerhafte Anwendung rundll32.exe, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549b0e1, fehlerhaftes Modul nvapi.dll, Version 7.15.11.6909, Zeitstempel 0x47387e7a, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00027670, Prozess-ID 0xb5c, Anwendungsstartzeit 01c8887ec86bad75.  




Ich hab den Nvidia Treiber 169.09 treiber inkl der Notebook ini installiert  



es ist so ich hab ein NB wo man zwischen interner Intel Graka und interner nVidia Graka umschalten kann zum stromsparen. Wenn ich mein NB mit der nVidia Karte hochfahr kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich mit der Intel Graka hoch fahr kommt die  rundll32.exe meldung.



 

« Letzte Änderung: 18.03.08, 12:50:40 von mrsonei6 »


Antworten zu Vista: Ultimate rundll32.exe problem (Wer kann XML?):

deine nvapi.dll gehört zu deiner Grafkkarte Nvidia. hier eine Seite zum updaten. Eigentlich müsstest du einen Hinweis im Gerätemanager dazu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo gibts denn die Seite zum Updaten??? nein ich hab keinen Hinweis im Gerätemanager!

« Letzte Änderung: 18.03.08, 18:14:15 von mrsonei6 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann von der seite hir (http://www.laptopvideo2go.com/)
nehmen was ich will es kommt immer der rundll32.exe fehler wenn ich mir der intel graka boote. Mit dem Originalen nVidia Treiber von Sony für mein NB funktionierts. Der hat auch keinen "nvapi.dll" das wird auch w..,.enlich sein

Meint ihr dass ich den "nvapi.dll" Treiber einfach löschen kann wenn ich die SW von der laptop2go seite installier?


« Windows XP: Links in Thunderbird funktionieren nichtWin2000: Windows Vista mit Windows 2000 Server verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...