Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CHERRY:eVolution Stingray / Barracuda Wireless MultiMedia Desktop

Hallo Leute
Ich hätte da mal eine klitze-kleine Frage !!
Ich wusste jetzt nicht in welches Thema das genau reingehört.. Vielleicht könnt ihr mir auch so helfen :)
Ich habe ein tolles Angebot aus dem Internet herhascht das mich richtig "neugierig" gemacht hat!
Ihr könnt jetzt mal gucken wenn ihr wollt
>>   http://www.amazon.de/Cherry-eVolution-Wireless-MultiMedia-Tastatur/dp/B000HBF372/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205879958&sr=8-1

Das ist das tTastatur-Maus Combo-Set von CHERRY (wie ich finde ein gutes Angebot)

Jetzt möchte ich gern eure Meinung hören ;)
Kann man überhaupt mit Funkttastaturen und Funkmäusen überhaupt als GAMER klar kommen, oder ist das eher für die Leute die gerne nur Office-Arbeiten erledigen, wie Gefäftsleute  ect. ?? Ihr wisst was ich meine !

Oder kommt man da mir super über die Runden  ?? :)

Das war eigentlich mal alles...
Wenn dieses Angebot nichts für einen Gamer(also für mich) ist, könntet ihr ja, wenn ihr Zeit und Lust habt, mir mal ein besseres Angebot bereit legen, was besser für mich geeignet wäre.

Hiermit bedanke ich mich schon einmal bei euch.
Hoffe ich kriege so schnell wie möglich Antworten :)

M.f.G.: Patrick



Antworten zu CHERRY:eVolution Stingray / Barracuda Wireless MultiMedia Desktop:

diese Seite gibt Aufschluss:
http://www.raptor-gaming.de/raptor/Produkte/k2.htm. Kabellos würde ich nicht empfehlen. Stell dir vor mitten im Spiel geht dir der Saft aus- peinlich.  ??? ??? :o


« Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: computer hängt sich auf oder geht in denWindows XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...