Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc bleibt ständig stecken

wenn ich musik höre oder im internet bin bleibt mein pc stecken.dann geht nichts mehr. ich muss dann immer den stecker rauziehen und von neu starten.



Antworten zu Win XP: mein pc bleibt ständig stecken:

Hallo, etwas mehr Info wäre nicht schlecht.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>> Hier bitte klicken <<[/url]

 8)

Auf Viren überprüft?! Temperaturen ausgelesen?! 


« Kontextmenü anpassenWin XP: wie bekomm ich den nummernblock in den autostart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...