Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie bekomm ich den nummernblock in den autostart?

Ja , ich weiß, muß nur da nen Haken machen, und da einen. Aber wo genau bitte? kann ja nicht sein das ich den Nr.-Block bei jedem hochfahren wieder aktivieren muß. Oder doch? Danke, schon mal im vorraus!



Antworten zu Win XP: wie bekomm ich den nummernblock in den autostart?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In verschiedenen BIOSsen kann man das aktivieren.
Ich mache das in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard
DWORD-Wert "InitialKeyboardIndicators" Wert 2

Jürgen


« Win XP: mein pc bleibt ständig steckenWindows XP: kann windows XP Media Center Edition nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...