Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Streß nach Hardware-De-Installation

Hi Forum!

Aus irgendeinem Grund hat mein Laptop mit WinXP sich entschlossen, den USB-Infrarot-Port zu uninstallen (obwohl ich das gar nicht wollte).  
Seit dem Versuch, den Treiber wieder neu zu installieren, kann ich die Taskleiste nicht mehr nutzen (es taucht immer nur die Sanduhr auf, wenn ich den Mauszeiger dahin bewege), und beim Runterfahren kommt die Meldung "explorer.exe reagiert nicht - Sofort beenden".

Wie kann ich das wieder retten?

MfG
Yvonne



Antworten zu Win XP: Streß nach Hardware-De-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung.
Unter
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme.

Dort einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem wählen.

Das wäre sicher ein guter Rat, wenn ich vorher gewußt hätte, daß man da wohl von Hand "Benchmarks" setzen muß? Es war jedenfalls nur ein Zeitpunkt gesetzt, der mir leider nichts mehr nutzte.

Trotzdem danke, Grüße, Yvonne


« Win98: tr/stubby DCO.CABWin XP: Vollkommenes Entfernen des Hebrew Supports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...