Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vollkommenes Entfernen des Hebrew Supports

Ich habe über Windows XP den "Hebrew Support" installiert. Darauf hin mußte ich feststellen, daß alle True Type Fonts, die hebräische Buchstaben hatten, nicht mehr funktionieren... Ich möchte nun den "Hebrew Support" nicht nur "wegklicken", sondern total deinstallieren. Wie kann ich das machen?

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Vollkommenes Entfernen des Hebrew Supports:

http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1054
Wenn es nur ne Schriftart ist kann man sie doch einfach löschen, in ner Systemsteuerung => Schriftarten.

Nein, ich will NICHT die Schriftart entfernen. Die will ich "normal" - wie früher auch - benutzen. Ich will lediglich den "Hebrew Support" wieder loswerden, ohne die Festplatt neu formatieren zu müssen.


http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1054
Wenn es nur ne Schriftart ist kann man sie doch einfach löschen, in ner Systemsteuerung => Schriftarten.

« Win XP: Streß nach Hardware-De-InstallationWin XP: Fehlermeldung bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...