Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach festplattenformatierung ist die beschriftung der festplatte und deb

Win XP: nach festplattenformatierung ist die beschriftung der festplatte und der neue inhalt nicht mehr in der beschriftung schwarz(normal),sondern blau!

für hilfe wäre ich sehr dankbar?

m.f.g.brommi 



Antworten zu Win XP: nach festplattenformatierung ist die beschriftung der festplatte und deb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win XP: nach festplattenformatierung ist die beschriftung der festplatte und der neue inhalt nicht mehr in der beschriftung schwarz(normal),sondern blau!
Versuche doch einmal, das was da steht so zu erklären, dass man es versteht.  ;D Du redest von der Anzeige von Text in einer Windows-Oberfläche? Oder der Anzeige von Text unter welchem anderen Betriebsystem? Oder mangels bereits wieder installiertem Betriebssystem von dem im Bios des PC gezeigten Text?

« Windows XP: pc geht nicht an. was tun?Ordner öffnen immer im "Suchergebnisse"-Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...