Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc geht nicht an. was tun?

Mein PC geht nicht mehr an. Ich habe ihn gestern auf standby gemacht, um später wieder dran zu können. als ich ihn wieder "wecken" wolltem, ging er zwar an, aber der bildschirm blieb schwarz. also zog ich den stecker. als ich dann am nächsten tag wieder dran wollte, ging er nicht mehr an. es tat sich nichts.  :'(
ich hoffe ihr könnt helfen
MFG

Mein Computer-System: 
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc geht nicht an. was tun?:

Wie jetzt, Stecker gezogen, "Kopfschüttel" das ist das "Dümmste" was man machen kann. Jeder PC hat ein Power On Taste, in dem man diesen mehr Sekunden gedrückt hält, dann fährt das System Automatisch herunter.
Durch Dein Stecker ziehen, hast Du bestimmt Dein System in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Klemm Bitte mal ein anderes Netzteil an Dein PC an. Sollte sich dann immer noch nichts bewegen, wars das.

cu


« Win XP: virtueller cd brenner ?!Win XP: nach festplattenformatierung ist die beschriftung der festplatte und deb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...