Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Update fährt der PC nicht mehr richtig hoch

Hallo,
bei meiner Schwesterfunkt der PC nicht mehr korrekt und zwar wurde wahrscheinlich das Update von letzter Woche abgebrochen oder sonst nicht korrekt beendet. Auf jeden Fall fährt der PC nicht mehr richtig hoch,d.h. er zeigt an ob ich im gesicherten oder gespeicherten oder zuletzten EInstellung wählen kann. Da kann ich dann wählen was ich will aber es wird immer ein blauer Hintergrund angezeigt  und dann gehts nicht mehr weiter.

Hat da jemand einen Ratschlag?
Wenn ich die XP CD einlege, dann haut der mir ja das Betriebssystem neu drauf und das will ich nicht.

Danke mal für die Hilfe



Antworten zu Win XP: Nach Update fährt der PC nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung im abges. Modus ( F8 beim Start ) auf Tag vor dem Update ...`??? 


« Öffnen von pps-DateienDNS Hostadapter gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...