Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNS Hostadapter gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?

wer kann mir helfen,mein Internet geht sein 2 Wochen nicht, und er zeigt mir immer an, das der DNS Host nicht gefunden werden kann. Habe ihn ausversehen gelöscht und weiß nicht wie ich ihn wiederbekomme. Eine Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht aber nix passiert. habe Vista Premium und woherbekomme ich neuen Hostadapter für DNS?


« Win XP: Nach Update fährt der PC nicht mehr richtig hochWin XP: Notebook ohne CD, wie XP-CD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...