Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem beim abspielen von videos

bis gestern konnte ich mir noch problemlos videos auf myspass de anschauen.seit heute klappt es nicht mehr richtig.das bild hängt alle zwei sekunden kurz. der ton läuf normal.
ich habe einen relativ neuen gut ausgerüsteten fujitsu siemens amilo laptop.
woran kann das liegen.
 

Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows media player plug in


« Öffnen von .mds und .mdf Dateien !!!!Vista: Wie installiere ich XP auf Vista Notebook ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....