Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich ´habe keinen sound mehr ich habe schon alles probiert help

bei  meinem pc hat meine tochter den sound gelöscht habe versucht den pc zurück setzen. Aber das ging nicht da bei meinen pc nicht wiederherstellen da es deaktiviert war.Was kann ich machen helpppppppppppppp



Antworten zu Hallo ich ´habe keinen sound mehr ich habe schon alles probiert help:

Moin!
Du musst (wahrscheinlich) nur den Treiber der Soundkarte neu installieren! Hast du eine "Mainboard-CD"? Da könnte zum Beispiel "Applications-CD" oder "Driver/Support" draufstehen! Wenn nicht, braucht man auf jeden Fall mehr Informationen zu deinem PC!
kasi

sicher das gelöscht?
öffne mal den mediaplayer und schau ob der sound aktiviert ist ( lautsprecher symbol)
schau mal unten rechts neben der uhr da isr auch so ein symbol mal anklicken und ggf den regler nach oben schieben.
sonst mal in der systemsteuerung unter sound schauen, ob alles aktiviert ist.
wenn der treiber wirklich entfernt wurde siehst du das unter
start > systemsteuerung > system > hardware > grätemanager
dann ist dort ein gelbes ausrufezeichen.


« ProtokollierungVista: Servicepack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...