Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Servicepack

Hi Leutz,
es ist mir fast schon peinlich diese Frage zu stellen, aber ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft, Vista. Und Vista unterscheidet sich schon ein bisschen heftig von XP und ich weiß daher nicht, wo ich gucken kann welches Servicepack ich hab :-[

Kann mir einer helfen?
Gruß Daniel 



Antworten zu Vista: Servicepack:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast noch keins drauf, weils gestern erst rauskam. Ansonsten systemsteuerung / System wie bei XP, steht die Windows-Version. Warte noch bis es über die Updateversion verfügbar ist, dann ist es deutlich weniger zum Downloaden und angepassst auf deinen persönlichen Rechner. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder hast du mir geholfen.
Also Danke wiedermal! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Du hast noch keins drauf, weils gestern erst rauskam.

Da muss ich dich leider korrigieren:
Bei neuen PC's oder Notebooks, die seit ende Februar verkauft werden, ist das SP1 schon mitinstalliert.
Microsoft hat das SP1 für Verkauf-PC's schon frührer bereitgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht ja hier um Endanwender...achso na gut grad gekauft. Hätte also sein können. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab meinen Pc vor März... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, was steht dran?
Haste schon SP1 von Haus aus drauf wie ich sage??? 

Ob man eins installiert hat sieht man auch, wenn man Rechtsklick auf Computer macht und dann auf Eigenschaften klickt - genauso wie bei XP. Denn ich habe seit heute auch das SP1 drauf und weiß es daher... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Wunder, das ist ja Systemsteuerung / System :-) Man kanns noch schneller haben. Wintaste+Pause.

Oh sorry - du hast Recht (wie immer eigentlich).. ;D;D;)

Aber das mit Win+Pause ist echt praktisch... ;D Thx..


« Hallo ich ´habe keinen sound mehr ich habe schon alles probiert helpinternet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...