Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was bedeutet Can´t init HAL-modes program terminates

ich habe mir ein spiel aus dem internet runtergeladen.Das ging auch soweit,nur wenn ich es vom desktop aus starten will kommt ein kleines fenster wo drin steht   Can´t init HAL-modes,program terminates!  Was bedeutet das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was bedeutet Can´t init HAL-modes program terminates:

hallo ich habe das gleiche problem wie du !!!!

hast du mittlerweile eine lösung gefunden ?
wir haben schon die grafikkarten gewechselt eine 3d eingbaut und trotzdem läuft das spiel nicht

Nochmals zum mitschreiben:
Das rateteam arbeite nur von 1200 MESZ bois 1212 MEZ.Danach nur gegen baeres auch in der nacht.Pro minute wären aber 9 KG euros in papier fällig.
Sollte dies zu billig sein,wären angaben zum system genehm,damit das ratetem nicht seine glaskugel holen muß.

na, wenn ein rateteam nicht weiß was der HAL-Mode ist, dann bin ich hier verkehrt.


« Windows 7: Festplatte läst sich nicht formatieren.CD R brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...