Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WINDOWS SCRIPT HOST - access denied?

hi!
nach der anwendung von xpy...hatte ich leider das WindowsScriptHost deaktiviert - hatte jedoch zur Folge, dass ich nach Wiederherstellung durch xpy folgende Fehlermeldung bekommen habe:

"Loading your settings failed" Access denied" - zur Erklärung...passiert bei Anmeldung von XP Client auf WinServer2003 - mit normalem Useraccount. Bei Adminaccount kommt diese Nachricht nicht. Vermute Benutzerberechtigungsprobleme, weiß aber nicht wo ich die ändern muss. Weiß jemand eine Antwort?
lg
flo


« Win XP: Zugriff Auf Festlatte ( SATA )Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...