Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diskettenlaufwerk

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hai Freaks,
bin am Ende, auf'm ALDI-Rechner ist das Diskettenlaufwerk angeschlossen, im Gerätemanager ist es auch, Treiber ok, Probleme gibt es auch nicht, gelöscht und neu installiert hab ich es auch schon, ABER, auf'm Desktop ist es nicht da, nirgends, unter DOS A: auch nicht, es ist einfach WECH, wer kann mir helfen? Danke im voraus!
Gruß Torsten



Antworten zu Win XP: Diskettenlaufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

??? verstehe ich nicht so ganz.
Guck mal in den Explorer, ob es dort zu sehen ist. Auf dem Desktop wird Standardmäßig ja keine Verknüpfung zu dem Ding angelegt.

Mario 8)


« Win XP: Fehlermeldung bei Windows XPWin95: Internetzugang per Smartsurfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...