Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach spielen "memory access violation"

nach spielen taucht bei mir, seit mein pc neu mit windows XP bespielt wurde, die meldung "memory access violation" auf. gibt es etwas, was ich tun kann, um das zu verhindern und wieso kommt diese meldung überhaupt?
danke für eure hilfe
josianne   

deine antwort pittiplatsch : 

Zitat
Mit "Schreibtisch" ist Desktop gemeint...  ;)  ???
Zitat

hat mir eigentlich nicht geholfen. versuchst du nochmal ?
gruß josianne 
« Letzte Änderung: 23.03.08, 20:06:49 von josianne »


Antworten zu nach spielen "memory access violation":

 

Zitat
Ein Update des Grafiktreibers ist einen Versuch wert. Einige Treiber scheinen Probleme zu machen. Ebenso kann man probieren, die Direct 3D Beschleunigung abzustellen. Rechtsklick auf den Schreibtisch, Eigenschaften anwählen, dann auf 'Erweitert'. Unter Problembeseitigung den Schieber ganz an den linken Bildschirm schieben, bis er am Punkt angekommen ist, wo seine Beschreibung anzeigt, dass DirectDraw und Direct 3D Beschleunigung deaktiviert ist. Anschliessend auf okay gehen. Wenn das die Ursache war, sollte das Programm nun laufen.

Gefunden hier:> Klick<

 

Zitat
Rechtsklick auf den Schreibtisch

Mit "Schreibtisch" ist Desktop gemeint...  ;)

« Win XP: formatieren der festpl. unter xp homeWin XP: Bluescreen Treiberfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....