Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Berechtigung Schriften zu Installieren

Habe eine kleine Activ Directory Domäne! Der Nutzer meldet sich mit Client(w2k)an der Domäne an. Soll nun mit ATM delux oder auch Suitcase Schriften installieren. Bekommt vom ATM die Meldung " er habe keine Rechte im entprechenden Abschnitt der Registry". Nicht einaml als Administrator, als Domänen Admin sehr wohl!
Kann mir jemand sagen welche Rechte ein Domänenbenutzer braucht um Schriften via ATM delux zu installieren!


« Win XP: Virtuellen Speicher erhöhen...Win XP: Compaq Funktionstasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...