Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vertauscht Icons....

Hallo liebe Leute,

bin solangsam echt genervt von Vista Home Premium :-\

Wollte wie bei XP in "eigene Musik" da konnte man die Cover der LP´s auf dem Ordner einblenden. so konnte man immer sehen wer was wann wo, in den Ordner drin ist. So weit so verspielt. Klar hab ich mir gedacht, das geht auch bei Vista.............tut es auch, nur leider werden die Coverbilder immer wieder hin und her getauscht. Ein einziges Durcheinander. Nicht in den Griff zu kriegen, oder hat jemand von euch eine Idee  ():-)

Danke Gruss Gert



Antworten zu Vista: vertauscht Icons....:

Habe auch schon versucht den Icon-Cache zu erhöhen. und habe den Registry eintrage "MaxCachedicons" mit dem Wert 4095.

Vista nimmt weiter Irgendwelche Bilder aus Irgendwelchen Ordnern. Schüttelt sie kräftig und schmeißt sie irgendwo rein.

HILFE das ist Chaos Pur

Systemwiederherstellung auf Tag   DAVOR ???
Ggf vorher die Bilder in "Sonderordner" sichern ?


« PC öffnet ungewollt StartseiteVista Registration funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...