Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Registration funktioniert nicht mehr

Beim aufstarten erhalte ich die Meldung "Vista Registration funktioniert nicht mehr"das Programm muss beendet werden.
Alles funktioniert problemlos-auch Internet,nur muss ich beim abrufen meiner Mails (Windows Mail)immer den Benutzernamen und das Kennwort angeben.
währe dankbar für Lösungsvorschlag
 



Antworten zu Vista Registration funktioniert nicht mehr:

Moin!
Deaktivier mal den "Windows Defender"....
kasi

Oder hast Du den TeaTimer von Spybot an ?
Und dem falschen Prog die REG-Änderung verboten ??


« Vista: vertauscht Icons....Windows XP: COM1 funzt nicht! Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...