Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Hochfahren Arbeitsplatz öffen geht nicht

Die Arbeitsplatzanzeige bei XP Home ist verschwunden. Kann nicht geöffnet werden. Internet aber schon. Wie kann man das wieder finden?
Danke.
 



Antworten zu Nach dem Hochfahren Arbeitsplatz öffen geht nicht:

schon mal den Wiederherstellungspunkt des systems auf den Punkt/Datum zurückgestetzt bevor das Problem auftrat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du, dass das Symbol auf dem Desktop verschwunden ist? Dann klicke mal mit rechts auf den Desktop, dann Eigenschaften, Registerkarte Desktop, dann unten auf Desktop anpassen und Haken bei Arbeitsplatz setzen.


« xp Reparatur/Installation startet nichtdateien wurden aktualisiert und müssen von cd neu kopiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...