Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sp1 Instalieren

Nabend.
Ich wollte grade das SO1 für mein Vista X64 Insalieren.
Wenn ich es ausführen will, kommt ein Fenster, wo steht, das dieses Sp nur auf Deutschen, Englischen, Französischen usw. Versionen läuft.
Ich habe das Sprachpaket für Thailändisch drauf.
Aber meine Einstellung ist auf Deutsch und Englisch(USA).
Wie kann ich(Ich gehe mal davon aus, das das mein Problem ist) das Thai-paket deinstalieren?
Oder gibt es noch ne andere sache, die ich noch nicht gesehen habe?
Danke für eure mühen.
Gegooglet habe ich schon, ohne eine befriedigende sache zu finden. ???

Mfg  REFA



Antworten zu Sp1 Instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wunderbar.
Danke monki.
Ist aber schon lustig, das die erste hilfe ist, bitte warten, bis alle sprachen unterstützt werden.
Hat alles geklappt und ich hoffe, das jetzt Vista schneller und besser ist. ;);D

Mfg REFA
 


« WIN XP Home: HARDWARERKENNUNG FUNZT NICHT MEHR.Windows XP: hallo ich habe ein problem mit meiner PSP .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!