Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

wie finde ich raus welches BS installiert ist: SP 1 oder 2?



Antworten zu Win XP::

plz demnächst ausführlichen titel angeben

zu deiner Frage: drück mal gleichzeitig die Windowstaste und die Pause/Untbr-Taste

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften.

Dort steht:

System:
  Microsoft Windows XP
  Professional
  Version 2002
  Service Pack 2


Zumindest bei mir. Ich habe also SP2 drauf. Bei dir steht dann dein SP halt drauf.

mfG und schönen Abend
Princeps

EDIT: K, antwörtchen (^^) hat's in kurz gemacht.


« Windows XP: Warrum Habe ich ton störung bei eine Web ChatVersteckte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...