Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startproblem

Durchhänger nach Start

Notebook startet Windows, bleibt dann aber hängen. Keine Eingabe mehr möglich. Nach Shut-Down dauert es ca. 1 Std., bis alle Programme beendet sind (es scheint, als öffne der PC praktisch alle Programme, die installiert sind und überlastet sich so). Das Herunterfahren klappt dann nicht sauber, das Notebook kann nur durch Stromunterbruch abgeschaltet werden.


Mein Computer-System:
   
Mein Notebook (Dell)ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Update Firewall/Security Software



Antworten zu Windows XP: Startproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsucht ??? Ansonsten mal eine Windows-Reparatur durchführen.

http://www.computerhilfen.de/info/windows

« Letzte Änderung: 19.04.12, 16:29:45 von Martin »

« Windows XP: usb-hidWindows XP: Mein PC funktioniert nicht mehr...der fängt an zu piepen wenn ich de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...