Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC funktioniert nicht mehr...der fängt an zu piepen wenn ich de

Pc probleme:

Wenn ich meinen Pc anmache denn fängt der an zu piepen....aber die laufwerke kann ich noch aufmachen...der bildschirm ist schwarz ...was kann ich da jetz noch machen ???


Geile Kirsche


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC funktioniert nicht mehr...der fängt an zu piepen wenn ich de:

http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

Findest Du hier "Deinen" Piepton wieder?
Kennst Du den Hersteller des BIOS?

Ne den Hersteller weiß ich jetz nich...wo findet man den denn???? Ich such noch den Beep Ton!! mom.....

Also kann das sein wenn meine graffikkart oder tastatur nioch richtig angeschlossen ist ... das der den pc nich mehr hoch fahren will!??? Auf jeden fall der piep1 sekunde denn wieder 3 sec pause und denn wieder kp was das ist!!!

Das ist bestimmt Dein Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte.

Sieh mal nach, ob alle Teile fest in den Steckplätzen sind.
Wenn Du 2 Riegel Arbeitsspeicher hast, dann bau mal einen aus und versuch neu zu starten.
Wenn's nicht besser wird, würde ich mir eine alte Grafikkarte vom Freund leihen und ausprobieren, ob der Rechner startet.

ja geil er läuft wieder ich hab einfach den einen RAM stick rausgenommen :D:D:D:D thx ;)

Geile Kirsche
 


« Windows XP: StartproblemWin XP: Windows XP: Seit kurzem fehlt mir der.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...