Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann bei Fotostory 3 for Windows die Verweildauer der Bilder nur in Ganzen s

Hallo und guten Tag,

ich benutze Fotostory 3 for Windows als Textbuch und MP3Player, quasi: KARAOKE.

Kann aber die Bild-Verweildauer nur auf eine ganze Secunde einstellen, obwohl sie 10tel genau einstellbar sein muss.
Immer wenn ich z.B. 5,7 sec einstelle, springt die Anzeige auf die nächst Höhere oder nächst Tiefere um.

Woran liegt das? Was muss ich einstellen?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

MfG WPF


« Windows blue screenVista: gelöschte daten wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...