Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows blue screen

Hallo,

mein PC mit Windows XP Professional SP2 stürzt ständig ab. Vorallem wenn der Windows Mediaplayer läuft bzw. wenn mehrer Anwendungen laufen.

Die Fehlermeldung vom blue screen

STOP 0x00000f4 (0x00000003, 0x82142bc0, 0x82142d34, 0x805f9f88)

Woran liegt es das der PC sich aufhängt?



Antworten zu Windows blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was bedeutetd das genau? Kann ich das irgendwie eingrenzen? Ich habe kein Standby oder so aktiviert. es passiert wärend des Betriebes.

Zitat von Microsoft Homepage

Dieses Problem tritt bei Computern auf, auf denen Windows XP oder ein noch aktuelleres Betriebssystem auf einer Festplatte installiert ist, die als untergeordnetes Laufwerk konfiguriert ist und bei dem kein weiteres Gerät an denselben IDE-Controllerkanal (primär oder sekundär) angeschlossen ist.


Bedeutet das, dass die Festplatte falsch eingerichtet ist?

Habe mal ein bildauszug gemacht...

http://www.hochladen.info/images/upload7/N7L6wvnRB5ivpAi/full.png


« Fehlercode 0x800703e7 bei NeuinstallationIch kann bei Fotostory 3 for Windows die Verweildauer der Bilder nur in Ganzen s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...