Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC zu schnell für ein Spiel??

Moin, Moin :)
Entschuldigt bitte die vielleicht doofe Frage, aber ich bin von drüben aus dem Apple Forum und frage hier etwas für einen Freund.
Folgendes: Er sagt er habe ein Spiel, Outlaw? oder Outlaws? keine Ahnung wie das genau geschrieben wird, Ihr wisst sicher welches gemeint ist. Sein Problem ist, so sagt er jedenfalls, dass sein PC wohl zu schnell für das Spiel sei... hmmm kann ein Rechner denn überhaupt zu schnell sein  ??? Wohl nicht, oder ???
Dann meint er es gibt für soche Fälle eine "PC_Bremse"  ???
Oh man Leute, bitte nicht schlagen, ich tue meinem Kollegen nur einen Gefallen. ():-)

Grüsse
Seven



Antworten zu Win XP: PC zu schnell für ein Spiel??:

Moin!
Was ist denn jetzt genau die Frage? Ob er den RAM ausbauen soll? Oder die CPU runtertakten kann?
Ich frag mich gerade, wie sich das Problem darstellt - schiessen die Outlaws schneller als Lucky Luke und sein Schatten?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja, scheint so... er sagt das Spiel überschlägt sich sozusagen? Ich habe leider so gar keine Ahnung, sehe ihn aber morgen und versuche mal noch mehr Infos zu bekommen.

Danke erst einmal, melde mich morgen noch einmal bei euch.

LG
Seven


« Win XP: Arbeitsspeicher plötzlich weniger?!Windows XP: Mein MSN Explorer geht nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...