Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auf wieviel. PC\'s darf ich meine OfficeSoftw.2002 Small-B.-OEM inst. u. aktiv.?

Hallo,

ich hoffe, dass meine Frage nun  nicht doppelt versendet wird. Mein erster Text war aufeinmal weg.
Hier noch mal meine Frage. Sie ist wichtig,damit ich meinen PC weiter einrichten kann.
Auf vievielen PC's kann ich meine org.Software gleichzeitig installieren und wie oft aktivieren?
Es dreht sich "Office Small Buisiness 2002 OEM " und ein zusätzliches "Outlook 2002 OEM" um vom MDA zu synchronisieren. Betriebsysteme sind Vista und Win.XP

Weil ich, um auszuprobieren, etwas hin und her installiert habe, sagt mir der Aktivierungsassistent nun, dass die MDA-Software schon auf einem anderen Comp. ist. Das ist sie aber nicht und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. ???
Ich wäre sehr dankbar für einen Guten Rat!

Herzlichen Gruß
Elisabeth  :)



Antworten zu Auf wieviel. PC\'s darf ich meine OfficeSoftw.2002 Small-B.-OEM inst. u. aktiv.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf wieviel. PC\'s darf ich meine OfficeSoftw.2002 Small-B.-OEM inst. u. aktiv.?
Auf exakt 1 PC.

1 Lizenz --- 1 Computer

(Es gibt auch Programme wo es anders mit der Lizens ist)


« Windows Vista: Ich kann im IE bzw. Firefox nur bestimmte Seiten öffnen?Netmeeting nur für Computer-Fernbedienung meines Freundes! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!