Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ verbindung lässt sich manchmal nicht öffnen

Hallo,

ich gehe über eine DFÜ-Verbindung ins Internet. Manchmal wenn ich auf das symbol doppelt klicke, passiert gar nichts... Das Fenster öffnet sich nicht. und dann muss ich neustarten und dann hab ich vielleicht Glück und es funktioniert.
Woran könnte das liegen?

LG Kiola



Antworten zu Win XP: DFÜ verbindung lässt sich manchmal nicht öffnen:

Hattest Du dich evtl vorher abgemeldet , oder Ruhemodus an ?

nein direkt nach dem Anschalten des Computers


« Warum kann ich nicht das Vista SP1 installieren?HILFE kann keine neuen ordner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...