Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich nicht das Vista SP1 installieren?

Hallo,

wollte mir das SP1 über Microsoft downloaden und das haut nicht so richtig hin.Nach dem ich drauf klicke öffnet sich das Windows-Update und ich muss den suchlauf Updates starten und dann heißt es der Comp. ist auf dem neusten stand aber SP1 ist ja noch nicht drauf.

Es ist doch so das der automatische Update für SP 1 doch noch gar nicht gibt und das man es manuell üder Microsoft laden muss oder aber wie wenn ich das problem habe. ???

Danke für Hilfe im vorraus!!! ;) 

« Letzte Änderung: 27.03.08, 13:18:53 von olus001 »


Antworten zu Warum kann ich nicht das Vista SP1 installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Update gibt es schon, Du mußt es nicht extra bei Microsoft laden.
Mußt halt nur ein wenig Geduld haben, bis es auf Dein Rechner kommt.
Bei meiner Schwester kam es vor 2 Tagen; aber ich habe auch noch keines bekommen.
 

Warte bis es von Automatisch kommt.
Oder saug dir SP 1 und dann.
Dann mache eine Neuinstallation von Windows Vista.
So habe ich es auch gemacht.

Neuinstalliert
Treiberinstalliert
Service Pack 1 Installation

Danach keine Probleme mehr
Bin sehr zufrieden mit SP 1 

« Letzte Änderung: 27.03.08, 15:28:52 von Enterprise-A »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird in Etappen veröffentlicht. Das Windows-Update überprüft ob dein PC für das SP1 geeignet ist. Viele Treiber haben damit noch Probleme (s. Diskussionforum). Es ist besser zu warten bis es richtig läuft und dann automatisch über das Update kommt als sich hinterher zu ärgern wenn einige Geräte nicht mehr gehen oder "weg" sind. Manch einer hat auch Glück und bei der manuellen Installation geht hinterher alles. Ich würde auf jeden Fall eine Gesamtsicherung des Systems machen bevor ich es installiere.

« Vista: Standby auf eine TasteWin XP: DFÜ verbindung lässt sich manchmal nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...