Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: nach installation von xp als 2. bs startet 2000 nicht mehr

tag allerseits!
ich wende mich mit folgendem problem ans fachpersonal: habe mit partition magic xp als 2. betriebssystem neben windows 2000 installiert. soweit, so gut, bootmenu bietet auch beide systeme zum start an, 2000 jedoch kehrt nach dem anmeldebildschirm immer wieder zum selben zurück. fährt sozusagen im kreis... da ist doch was faul  - nur was?
bin für jeden sachdienlichen hinweis dankbar!
gruß
ido


« Windows XP: 2 BetriebssystemeVista: Vista: exe-Dateien können nicht ausgeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...