Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Rechner piept ununterbrochen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem PC:

Seit gestern fängt der PC ca. 20 Sekunden nach dem Einschalten an zu piepen und es hört nicht auf.
(Es ist ein kurzes Piepen im 1 Sekunden Takt). Mit dem Bildschirm scheint alles in Ordnung zu sein, aber bei der Kennwortabfrage merke ich dass die Tastatur auch nicht funktioniert.

Besteht zwischen den Fehlern ein Zusammenhang ? Wie kann ich diese beheben ?



Antworten zu Win98: Rechner piept ununterbrochen:

http://www.oberthal-online.de/beeps.html  guck mal da vielleicht hilft es dir gruss resi

das ist deine tastatur. austauschenund sollte er funzen.


« Grafik - Adapter ?Win XP: Festplatte von PC 1 kopieren und die gleichen Daten auf neuen PC nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...